Aktuelles

Seite: 1 von 3 | Eintrag: 1 bis 12 |

Einen närrischen Rosenmontag

wünschen wir, der Faschingsclub Struppen e.V., allen Faschingsfreunden, Mitgliedern, Spendern und Unterstützern in diesem Jahr.
Holt die Luftschlangen, den Sekt, die Pfannkuchen und das Konfetti raus, zieht Eure besten Kostüme an und feiert den diesjährigen Rosenmontag auf eine besondere Weise in Eurem Wohnzimmer.
Wir bedauern sehr, unsere diesjährigen Faschingsveranstaltungen nicht mit Euch feiern zu können. Umso mehr freuen wir uns in der kommenden Saison zusammen mit Euch die Korken auf unserem Saal knallen zu lassen.
In diesem Sinne - bleibt wie immer bitte gesund und optimistisch,

Struppen - Schelle - Schelle

Faschingclub Struppen e. v. - Wappen

Faschingssaison abgesagt!

Das diesjährige Jahr hätten wir zusammen mit Euch in der 46. Faschingssaison gestartet. Wir hätten wie jedes Jahr, die 5. Jahreszeit zu einer besonderen Zeit mit Korkenknallen und Kussfreiheit gemacht.

Um so schwerer fällt es uns, Euch mitteilen zu müssen, dass auf Grund der aktuellen Lage und Verordnung unserer Vorstand auch die kommenden Faschingstermine der 46. Faschingssaison abgesagt hat.

Wie immer könnt Ihr aktuelle Informationen unserer Homepage und Facebookseite entnehmen.

Wer bis zur närrischen Zeit im November noch in Erinnerungen schwelgen möchte, kann die Partybilder aus den vergangenen Tage auf unserer Seite bestaunen.

In diesem Sinne - bleibt gesund und optimistisch,

Struppen - Schelle - Schelle

Happy New Year!

Das alte Jahr haben wir nun feuchtfröhlich mit knallenden Korken, hallenden Raketen und klirrenden Sektgläsern verabschiedet und begrüßen nun mit großen Erwartungen das neue Jahr 2021.

Wir möchten nun die Gelegenheit nutzen und unseren Närrinnen, Narren, Sponsoren und Mitgliedern alles Gute für das neue Jahr zu wünschen.

Auch dieses Jahr beginnt mit einer ungewohnten Situation. Dennoch hoffen wir schon bald wieder zusammen mit Euch den Fasching auf unserem Saal in Struppen feiern zu können.

Alle aktuellen Informationen und Änderungen zu unseren Veranstaltungen könnt Ihr unserer Homepage und unserer Facebookseite entnehmen.

In diesem Sinne - bleibt gesund und bis bald in Struppen!

Struppen - Schelle - Schelle

Bildquelle

Faschingclub Struppen e. v. - Wappen

Faschingsauftakt abgesagt!

Am 14.11.2020 hätten wir uns in diesem Jahr zum Faschingsauftakt der 46. Faschingssaison getroffen und zusammen die närrische 5. Jahreszeit begonnen.

Auf Grund der aktuellen Situation und Auflagen hat unser Vorstand des Faschingsclub Struppen e.V. beschlossen unseren Faschingsauftakt am 14.11.2020, sowie unsere Weihnachtslichtelei in der Adventszeit abzusagen.

Für unsere Faschingsveranstaltungen im kommenden Jahr wird sich unser Vorstand zusammen mit unseren Mitgliedern erneut im nächsten Jahr beraten und eine Entscheidung diesbezüglich treffen.

Bleibt bitte gesund!

Struppen - Schelle - Schelle

Die 45. Faschingssaison ist vorbei!

Am 22. Februar 2020 ertönte unser Einmarschlied in der 45. Jubiläumssaison des Faschingsclub Struppen e.V. ein letztes Mal und wir präsentierten unser Programm unter dem Motto „Mit 45 Jahren Magie und Zauberei - Struppen ist dabei" ebenfalls ein letztes Mal vor ausverkauftem Publikum.

Wir danken allen Närrinnen, Narren, Spendern, Mitgliedern und Unterstützern, die diese Saison zu einer einzigartigen 45. Jubiläumssaison in Struppen machten.

Ein besonderer Dank gilt den Vereinen, die uns am 25. Januar 2020 zu unserer Jubiläumsveranstaltung besuchten und uns mit allerhand Präsenten überraschten.

Natürlich tanzten, lachten und feierten wir nicht nur auf unserem Saal, sondern besuchten traditionell weitere Veranstaltungen im oberen Elbtal. In Cunnersdorf, Lohmen, Bielatal, Reinhardtsdorf, Wehlen und Bad Gottleuba hieß man uns ebenfalls herzlich willkommen.

Wer nun die Zeit bis zur nächsten Saison etwas überbrücken möchte, kann gern in unserer Bildergalerie in Erinnerungen schwelgen und die diesjährige 5. Jahreszeit noch einmal Revue passieren lassen.

Wir freuen uns auf Euch in der kommenden Saison, die wir wie immer im November mit einem kräftigen „Struppen - Schelle - Schelle" auf unserem Saal begrüßen werden.

Der Kartenvorverkauf ist gestartet

Liebe Närrinnen und Narren,

nach unserer gelungenen Jubiläumsveranstaltung am Samstag mit allen Vereinen aus der Umgebung, beginnt heute, am 27.01.2020, unser Kartenvorverkauf für unsere Faschingsveranstaltungen in allen bekannten Vorverkaufstellen. Diese sind unter anderem

  • die Bäckerei Bohse in Struppen
  • der Landschlachthof in Struppen
  • der Geflügelhof Struppen in Ebenheit und
  • über die Mitglieder des FCS.

Unsere Faschingstermine findet Ihr in unserer Rubrik Termine.

Das Jahr 2020 wird gefeiert!

Das neue Jahr ist nun schon wenige Tage alt. Dies möchten wir nutzen und unseren Närrinnen, Narren, Sponsoren und Mitgliedern alles Gute und viele Erfolge für das neue Jahrzehnt zu wünschen.

Das neue Jahr bringt viele aufregende Veranstaltungen mit sich, die wir natürlich mit Euch, Närrinnen und Narren, feiern möchten. Die Termine für unsere Faschingsveranstaltungen findet Ihr in der Rubrik Termine. Los geht es mit unserer Jubiläumsfeier für alle Faschingsvereine am 25. Januar und unserem Kinderfasching am 01. Februar für alle kleinen Narren.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euch!

Struppen - Schelle - Schelle

Bildquelle

Struppen - Schelle - Schelle

... mit unserem Schlachtruf begrüßten wir am Samstagabend die 45. Faschingssaison mit der feierlichen Schlüsselübergabe durch unseren Bürgermeister in Struppen.
Es wurde wie immer fröhlich getanzt, getrunken und ordentlich gefeiert.
Unser diesjähriges Prinzenpaar Prinzessin Lisa II. und Prinz Stanley I. gab vor dem ausverkauften Publikum unser Motto "Mit 45 Jahren Magie und Zauberei - Struppen ist dabei!" bekannt.

Wir danken allen Närrinnen und Narren, sowie Mitgliedern und
Unterstützern des Faschingsclub Struppens e.V. für diesen gelungen Start in die 5. Jahreszeit.

Gern erinnern wir Euch an unsere 10. Weihnachtslichtelei am 30.11.2019 auf dem Parkplatz der Gemeinde Struppen.

Struppen - Schelle - Schelle

Der Countdown läuft!

Nur noch wenige Tage, Stunden und Minuten bis zu unserem Auftakt in diesem Jahr!

Ihr wollt dabei sein? Dann kauft Euch ab dem 04. November 2019 Eure Tickets für unsere Veranstaltung am 16. November 2019.

Karten gibt es bei unseren Verkaufsstellen:

• Bäckerei Bohse in Struppen
• Landschlachthof in Struppen
• Geflügelhof Struppen in Ebenheit
• über Mitglieder des Faschingsclubs Struppen e.V.

Wir freuen uns mit Euch zu feiern!

Das Jahr der Jubiläen!

In diesem Jahr feiern wir nicht nur 45 Jahre Faschingsclub Struppen e.V., sondern auch 10 Jahre Weihnachtslichtelei!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen winterlichen Tag am 30.11.2019 auf unserem Weihnachtsmarkt an der Gemeinde Struppen mit Euch und Eurer Familie. Kommt vorbei und schlendert entspannt zwischen Glühwein, Waffeln und Handwerkskunst herum.

Faschingclub Struppen e. v. - Wappen

45 Jahre Struppener Fasching - das muss gefeiert werden!

Die Vorbereitungen laufen im vollen Gange und wir freuen uns auf einen tollen Start in die 45. Faschingssaison. Mit wem sollten wir dieses wunderbare Jubiläum sonst feiern, als mit Euch, liebe Närrinnen und Narren. Kommt und seid ein Teil von unserer 5. Jahreszeit in Struppen. Damit Ihr Euch die Termine auch schon rot und fett im Kalender eintragen könnt, haben wir sie hier nochmal für Euch aufgezählt:

  • 16.11.2019 Auftaktveranstaltung
  • 01.02.2020 Kinderfasching
  • 02.02.2020 Rentnerfasching
  • 08.02.2020 Dirndlball
  • 15.02.2020 Nachthemdenball
  • 22.02.2020 70er, 80er, 90er Party

Wir freuen uns auf Eurer Kommen!

Die 44. Faschingssaison ist beendet

Liebe Närrinnen und Narren,

nun ist schon einige Zeit nach dem Aschermittwoch vergangen. Deshalb möchten wir uns bei Euch für eine bunte 44. Faschingssaison im Faschingsclub Struppen e.V. bedanken.

weiterlesen...

Seite: 1 von 3 | Eintrag: 1 bis 12 |

 

Faschingsclub Struppen e. V. - Impressum | Datenschutz FB

powered by webEdition CMS