Die 44. Faschingssaison ist beendet

Liebe Närrinnen und Narren,

nun ist schon einige Zeit nach dem Aschermittwoch vergangen. Deshalb möchten wir uns bei Euch für eine bunte 44. Faschingssaison im Faschingsclub Struppen e.V. bedanken.

Ihr habt mit uns viel gelacht, getanzt und gefeiert. Um Euch eine schöne Veranstaltung zu ermöglichen, bedarf es fleißigen Helfern im Hintergrund, bei denen wir uns an dieser Stelle mit einem großen Dankeschön aussprechen. Danke liebe Mitglieder für Eurer freiwilliges Engagement!

Neben unseren eigenen Veranstaltungen haben wir auch weitere Veranstaltungen im oberen Elbtal besucht. Neben Cunnersdorf, Lohmen, Bielatal, Reinhardtsdorf feierten wir traditionell auch Rosenmontag in Wehlen und Faschingsdienstag in Bad Gottleuba. Ein Dankeschön geht auch an dieser Stelle an alle Vereine im Umkreis.

Wer bis zum neuen Start der närrischen Zeit im November noch in Erinnerungen schwelgen möchte, kann die Partybilder auf unserer Seite bestaunen.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison, wenn es bei unserem 45. Jubiläum wieder heißt:

Struppen - Schelle - Schelle